Zuchtgemeinschaft

Auf dieser Seite finden sich alle Infos, Planungen und Neuigkeiten zu unserer Zuchtgemeinschaft (näheres zu der Zucht gibt’s mit einem Klick auf das Bild).

Für meine Zuchtgemeinschaft gilt: unsere Tiere können auf Anfrage gern zusammenziehen, Transport von / zu den jeweiligen Züchten kann von hier, ggfls. gegen Aufpreis, organisiert werden.

 


Plüschpopoparadies

Mit Martha verbindet mich die Liebe zu unseren Zwergen, unsere Zuchtziele, der Wunsch nach gesunden, typvollen, menschenbezogenen und charakterstarken Tieren. Sie steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite, äußert ehrlich und direkt ihre Meinung und bringt mich damit auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen – danke dafür 🥰

Uns beiden ist gemein, dass wir nicht das ganze Jahr über unzählige Jungtiere in allen möglichen und unmöglichen Farben zur Abgabe haben. Wir überdenken und besprechen nahezu jede Verpaarung akribisch und setzen diese nur an, wenn wir damit unseren eigenen Zuchtzielen näher kommen. Hier werden, wie auch bei Martha, keine Verpaarungen durchgeführt, die Wünsche anderer oder gar Modeerscheinungen erfüllen.

Mini Casmere Lop (näheres zur Zuchtgemeinschaft durch Klick auf das Bild, Link wird in einem neuen Tab geöffnet)