Zuchtgemeinschaften

Auf dieser Seite finden sich alle Infos, Planungen und Neuigkeiten zu unseren Zuchtgemeinschaften (näheres zu den jeweiligen Zuchten gibt’s mit einem Klick auf das zugehörige Bild).

Für alle Zuchtgemeinschaften gilt: unsere Tiere können auf Anfrage gern zusammenziehen, Transport von / zu den jeweiligen Züchten kann von hier, ggfls. gegen Aufpreis, organisiert werden.

 


Plüschpopoparadies

 

Durch einen glücklichen Zufall und Marthas sicheres Gefühl für wundervolle Tiere konnten wir uns zwei wundervolle Mini Cashmere Lop (MCL) Mädchen sichern. Im Frühjahr 2020 starten wir gemeinsam mit der Zucht dieser hier in Deutschland noch äußerst seltenen Rasse nach englischem Standard.

Ich freue mich wahnsinnig über unsere wundervollen ersten MCL Mädchen und darüber, mit dieser Rasee unsere Erfüllung in der Zucht gefunden zu haben!

Mini Casmere Lop (näheres zur Zuchtgemeinschaft durch Klick auf das Bild, Link wird in einem neuen Tab geöffnet)

Lop-Ears of Silverstorm

 

Alex ist, wie ich selbst auch, dem Charme von Caro‘s Miniklopfern verfallen. In naher Zukunft werden wir uns gegenseitig in unseren Zuchten unterstützen, worauf ich mich unheimlich freue!

Ivory von Caro‘s Miniklopfern (für weitere Infos zu Alex‘s Zucht bitte auf das Bild klicken, Link wird in einem neuen Tab geöffnet)

Zwergwidder vom Bodensee

 

Unser erstes „Gemeinschaftsprojekt“ wird im Frühjahr 2019 starten, wir werden hier rechtzeitig nähere Details bekanntgeben – aktuell befindet sich diese Seite im Aufbau.

Wenn Sie bei mir kein passendes Tier gefunden haben empfehle ich unbedingt einen Besuch auf Dunja’s Seite (Link unten im Bild).

 

Mit einem Klick auf das Bild öffnet sich Dunja‘s Seite in einem neuen Tab