Mädels

 



Pamina

 

Pamina (Klick auf das Bild öffnet ihre Bildergalerie)

 

 

 

 

 

 

 

 

geboren am 29.12.2016

NHD / Zwergwidder

Havanna

aus der Zucht von » Pia’s Zwergentraum

 

„Pamina“ – mein Seelenkaninchen!

Pamina ist eine wunderschöne typvolle kleine Dame die alles machen würde, um mir zu gefallen.

Im Gegenzug darf ich an ihrem Leben teilhaben – bisher kein Wurf, den sie nicht voller Stolz präsentierte, großzog und mich wirklich tagtäglich an allen Fortschritten teilhaben lies!

 


 

Blue Chanel N°1

Blue Chanel N°1 (Klick auf das Bild öffnet ihre Bildergalerie)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

geboren am 23.03.2019

Mini Casmere Lop

Blau VM

reine Importnachzucht durch Sandra‘s Zucht » Krefelder Zwerge

 

Blue Chanel N°1“ – nicht nur optisch eine traumhafte schöne kleine Dame -wird ab 2020 eine „tragende Rolle“ in meiner Zucht innehaben. Dem Charme dieses kleinen Juwels kann definitiv niemand widerstehen! Ich bin unheimlich dankbar, diese kleine Dame kennengelernt zu haben und hoffe, ihr hier ein traumhaftes Zuhause und ein langes, gesundes, Leben bieten zu können!

„Blue Chanel N°1“ – der lebende Beweis, dass Pelz nur am lebenden Tier wirklich „très chic“ ist!!!

 


Lilja


Lilja (Klick auf das Bild öffnet ihre Bildergalerie)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

geboren am 15.06.2019

MiniLop

Feh Otter

aus der wundervollen Zucht von »  Plüschpopoparadies

 

Mit Lilja ist ein Traum von mir Erfüllung gegangen – mein Glück und meinen Stolz auf diese bezaubernde, reizende junge Dame kann ich bis heute nicht in Worte fassen!
Mit Lilja hat Martha mir einen Diamanten anvertraut, dem ich ein Leben lang alles erdenklich Gute bieten werde. Schon heute ist klar, dass Lilja die ZwuggelBande niemals verlassen wird und bis an ihr Lebensende bei uns eine herausragende Rolle spielen wird! Ich hoffe ihr hier ein langes, gesundes und glückliches Leben in artgerechter Haltung bieten zu können 🥰

Ihre weitere Entwicklung trau ich mich gar nicht auszumalen – auf diesem Bild hier ist sie „erst“ zarte 18 Wochen alt!!!

 


Estelle

 

Estelle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

geboren am 07.09.2019

MiniLop / NHD

Non Agouti Feh (Chinchilla )

aus Martha‘s Plüschpopoparadies

 

Durch ein großes Herz und einen glücklichen Zufall wurde mir Estelle anvertraut. Anfangs unauffällig entwickelte sie sich die letzten Wochen und Monate zu einem wahr gewordenen Kaninchentraum! Ihre vornehme Zurückhaltung und ihr sehr zartes Wesen gepaart mit einem fantastischen Charakter lässt ihr alle Herzen zufliegen!

Ich hoffe viele Sternstunden mit ihr und durch sie bei der ZwuggelBande erleben zu dürfen!
Genetisch dürfte sie sich als Jackpot erweisen – ich freu mich unheimlich auf unsere gemeinsame Zeit!