Jungs


Beppolino

 

… aktuell in Aufzucht, Bilder folgen 🍀

geboren am 11.05.2020

MiniLop/NHD

Feh Marder Holli

aus der exzellenten Zucht der Zwippos

“Beppo“ kam eigentlich ungeplant, sehr kurzfristig und absolut spontan in Begleitung seines kastrierten Partners Pablo zur ZwuggelBande – 1000 Dank liebe Alena, dass Du mir Deinen Herzbuben anvertraut hast 💝🍀
Als zukünftiger Zuchtrammler zeigt „Beppo“ bereits heute einen vollkommenen Typ und bringt auch genetisch perfekte Anlagen mit!

“Beppo“ und Pablo sind ein unschlagbares Team – optisch wie auch charakterlich. Von den beiden absolut einmaligen und liebenswerten „Clowns“ wird es die nächsten Jahre wohl viel zu berichten geben.

 


Casanova

– Gastrammler aus dem Plüschpopoparadies

 

Casanova

Mit Casanova‘s „Auslandsjahr“ bei der ZwuggelBande ermöglicht Martha mir (mit Zustimmung der „Alpenzwergal“) den Traum eine eigene Linie mit MiniCashmereLops aufzubauen – 1000 Dank dafür 💝.
Casanova wird bei seinem „ZwuggelBanden-Abenteuer“ von seiner Partnerin Gwen begleitet.