Liebhabertiere / Rentner

Meine Juwelen, die ihren Lebensabend bei mir verbringen dürfen – alle zogen als Jungtiere bei uns ein. Mit jedem einzelnen Diamant verbinden mich ganz besondere Geschichten und Augenblicke – ich hoffe, sie alle noch ganz lang bei mir haben zu dürfen!!


Pamina 

(aufgrund ihres ganz besonderen Standes bei der ZwuggelBande hier mit komplettem Steckbrief aufgeführt)

Ehemalige Zuchthäsin, inzwischen in Rente, kastriert und zukünftige „Gouvernante“ eines neuen Zuchtrammlers.

 

Pamina (Klick auf das Bild öffnet ihre Bildergalerie)

 

 

 

 

 

 

 

 

geboren am 29.12.2016

NHD / Zwergwidder

Havanna

aus der Zucht von » Pia’s Zwergentraum

 

„Pamina“ – mein Seelenkaninchen!

Pamina ist eine wunderschöne typvolle kleine Dame die alles machen würde, um mir zu gefallen.

Im Gegenzug darf ich an ihrem Leben teilhaben – kein Wurf, den sie nicht voller Stolz präsentierte, großzog und mich wirklich tagtäglich an allen Fortschritten teilhaben lies!