Sommerpause – Hitzefrei!

Mit dem heutigen letzten Wurf für das erste Halbjahr beginnt die Sommerpause bei der ZwuggelBande.

Neue Verpaarungen finden frühestens im September statt. Bis dahin dürfen all unsere Babys wachsen und gedeihen um dann gut gerüstet in ihre neuen Familien zu ziehen.

Bei Interesse an einem Jungtier aus den aktuell 4 Würfen bitte ich um Kontaktaufnahme. Ab einem gewissen Alter ziehen alle Tiere auf die Abgabeseite – dürfen aber gern bereits früher angefragt werden. Siehe hierzu auch das „Nestgeflüster“.

☀️🍦☀️🍦☀️🍦☀️🍦☀️🍦☀️🍦☀️🍦

Ich wünsche allen Besuchern dieser Seite und Freunden der ZwuggelBande bereits jetzt einen fantastischen Sommer – erholt euch gut!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.