Ältere Abgabetiere


Laika von der ZwuggelBande – verkauft an Sandra 

Laika

 

 

 

 

 

 

 

geboren am 17.04.2018

NHD / Zwergwidder

Siam ST

» eigene Nachzucht

Aktueller Impfstatus:  RHD1&2 mit Filavac am 13.09.18 / Myxo mit Rika-Vacc am 10.10.18

Laika – meine sehr schüchterne und zurückhaltende Nachwuchshäsin, die leider schon im Alter von zarten 10 Wochen ihre Mama Bella verloren hat.

Schweren Herzens habe ich mich entschlossen, sie zur Abgabe frei zu geben. Ich wünsche mir für sie eine Liebhaberhaltung, am liebsten bei einem ruhigen, einsamen Kastrat, bei dem sie einen Endplatz findet.

Laika mag nicht gern gestreichelt werden, kommt aber neugierig näher wenn man Ihr Zeit lässt. Leckereien nimmt sie aus der Hand, zieht sich aber zum Fressen direkt zurück.

 

Näheres auf Anfrage – Abgabe mit Abstammungsnachweis und Impfpass.